Adventsausstellung 2020

Ein ganz besonderes Jahr geht bald zu Ende. Dieses Jahr wird es schwieriger in vorweihnachtliche Stimmung zu kommen. Fast alle Weihnachtsmärkte wurden abgesagt, wie die Familienfester stattfinden können, ist noch nicht bekannt.

Wir basteln auch sehr gerne Adventsgestecke, -kränze und Türkränze. Seit einigen Jahren bieten wir diese auf dem Weihnachtsmarkt in Regensdorf an. Leider ist auch dieser Abgesagt worden.

Trotzdem möchten wir gerne etwas Licht in diese schwere Zeit bringen!

Wir machen bei uns auf dem Hof eine kleine Adventsausstellung im Beizli Garten. Mit unseren Hof Produkten, selber gebastelten Adventsgestecken, wunderschönen Häckelarbeiten von Anori und einigem Mehr. Natürlich darf auch ein Glühwein Stand nicht fehlen.

Am Samstag, 21. November 2020 um
16.00 Uhr starten wir mit der Ausstellung inkl. Glühweinstand.

Für das Kulinarische bieten wir ein gemütliches Raclette mit vielen Beilagen an. Das Raclette gibt es ab 18.00 Uhr im Beizli-Innenraum, im beheizten Wintergarten oder im beheizten Zelt. Für das Raclette ist Anmeldepflicht, die Ausstellung darf auch gerne spontan besichtigt werden.

Corona-Regeln:

  • Maskenpflicht im Aussen- sowie Innenbereicht bis zum Tisch. Am Tisch darf ohne Maske genossen werden.
  • Der Glühwein darf nicht im Stehen genossen werden. Ohne Tischreservation stehen im Aussenbereich viele Tische zum kurz verweilen zur Verfügung.
  • Anmeldepflicht fürs Raclette
  • Pro Tisch sind max. 4 Personen erlaubt (gerne nehmen wir Reservationen ab 2 Personen entgegen.)
  • Die 1,5 Meter Abstand zwischen den Tischen werden durch uns eingehalten.

Wir freuen uns über viele Besucher und einen guten Start in eine gemütliche Weihnachtszeit.

Ihr Seeholz Beizli Team

Das Raclette ist komplett ausgebucht.