Buure Single Party (31. Oktober 2014)

Alle Infos zur Party neu unter www.buure-single-party.ch!

Die Single-Party für Landwirte, Landwirtinnen & Bäuerinnen und Naturfreunde!

Nach der erfolgreichen Party im Juni 2014 geht die Buure Single Party in die zweite Runde!

Freitag, 31. Oktober 2014, ab 19.00 Uhr

Bist du Landwirt und Single? Oder suchst du einen Landwirt, der noch Single ist? Oder bist du einfach gerne auf dem Lande? Hast du keine Ahnung, wo du eine/n geeignete/n Partner/in für dich findest? Dann komm zur Buure Single Party im Seeholz. Hier treffen sich Landwirte, Bäuerinnen sowie Naturfreunde, um sich kennen zu lernen, und vielleicht wird ja sogar mehr daraus. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Komm‘ einfach vorbei und geniess einen gemütlichen Abend!

Mit einem Farben-System erfährst du gleich auf den ersten Blick, welche „Art“ von Single dir gegenübersteht:

  • Single mit Hof sucht Partner/in
  • Single sucht Partner/in (mit oder ohne Hof)
  • Sorry, bin vergeben!

Für’s leibliche Wohl wird in der Beizli-Küche gesorgt, an der Bar kann der Durst gestillt und auf der Tanzfläche im beheizten Oktoberfäscht-Zelt das Tanzbein geschwungen werden. Die Kafistube mit gemütlicher Beizli-Atmosphäre lockt zum Schnaps & Schwatz.

Besuche jetzt die Veranstaltung auf Facebook und erfahre immer das Neuste.

Medienberichte

Fotos


Hier geht’s zu den Bildern und Medienberichten der Buure Single Party vom Juni 2014.


10 Gründe, dir einen Landwirt zu schnappen… 🙂

  1. Landwirte haben keine Angst vor harter Arbeit oder Reparaturen im Haus. Sie legen selber Hand an und müssen nicht erst jemanden dazu holen.
  2. Viele Landwirte legen Wert auf Traditionen und Bräuche. Das heisst, Hochzeit und Kinder spielen fast immer eine Rolle, und dein Partner wird stolz darauf sein, dich seiner Familie und den Freunden zu präsentieren.
  3. Landwirte haben keine Angst davor, sesshaft zu sein. Wahrscheinlich haben sie auch schon einen eigenen Betrieb und freuen sich darauf, wenn du dazu ziehst.
  4. Man muss schon sagen, dass es durchaus sexy ist, Landwirten bei der Arbeit zuzusehen. Findest du nicht?
  5. Ja, es gibt gratis Traktor-Ausfahrten für dich.
  6. Landwirte sind meistens sehr loyal, beschützend und treu.
  7. Du wirst nie mehr einen Mangel an frischer Luft und Vitamin D haben. Und es gibt freien Panoramablick ohne Hochhäuser.
  8. Landwirte sind selbstständige Unternehmer – das setzt sowohl Intelligenz als auch Muskelkraft voraus. Beides durchaus von Vorteil in einer Beziehung…
  9. Auf dem Land herrschen andere Gesetze: Landwirte sind Teamplayer und helfen sich gegenseitig. Braucht jemand Hilfe, dann sind sie da.
  10. Landwirte sind zuverlässig und verantwortungsbewusst. Denn anders geht ein Leben auf dem Land gar nicht. Du kannst dich also jederzeit auf sie verlassen.