Buure Single-Party (Juni 2014)

Alle Infos zur Party neu unter www.buure-single-party.ch!

Aufgrund des positiven Echos findet bereits im
Oktober 2014
die nächste Buure Single Party statt!

Erste Infos hier!


Die Single-Party für Landwirte, Landwirtinnen & Bäuerinnen und Naturfreunde!

Freitag, 13. Juni 2014, ab 19.00 Uhr
Ab 18 Jahren
Eintritt gratis
KEINE Anmeldung nötig
Gratis Willkommens-Drink für Frauen

Bist du Landwirt und Single? Oder suchst du einen Landwirt, der noch Single ist? Oder bist du einfach gerne auf dem Lande? Hast du keine Ahnung, wo du eine/n geeignete/n Partner/in für dich findest? Dann komm zur Buure Single Party im Seeholz. Hier treffen sich Landwirte, Bäuerinnen sowie Naturfreunde, um sich kennen zu lernen, und vielleicht wird ja sogar mehr daraus. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Komm‘ einfach vorbei und geniess einen gemütlichen Abend!

Mit einem Farben-System erfährst du gleich auf den ersten Blick, welche „Art“ von Single dir gegenübersteht: „mit oder ohne Hof“, „Naturfreund“ oder auch „schon vergeben“. Die Stimmung wird durch DJ Hampi angeheizt und es sind einige Kennenlernaktionen eingeplant. Für die etwas ältere Garde gibt es eine separierte Ü45 Bar, welche zum kennen lernen einlädt.

Für’s leibliche Wohl sorgt der Grill-Chef und an der Bar kann der Durst gestillt werden. Die Kafistube mit gemütlicher Atmosphäre lockt zum Schnaps & Schwatz.

Buure Party

Medien

Schweizer Bauer vom 18. Juni 2014, S. 6: „Liebesgrüsse vom Katzensee“

Fotos